LIKE A PRAYER

Like A Prayer ist ein ganz besonderes Pferd. Mit ihrer auffälligen Blesse und den weißen Beinen ist sie das, was man gern man liebevoll als "Minimalschecke" bezeichnet. Zugegeben, sie ist nicht die Größte, aber mit ihrem Herz gleicht sie mangelnde Höhe allemal aus.

2024 wird sie in den Rennfarben unseres Club Neue Bult an den Start gehen. Und damit kann jeder Galoppsportbegeisterte Teil ihrer Geschichte sein und sie überall hin begleiten.

BE A PRAYER!

Du möchtest Teil der Gemeinschaft um Like A Prayer werden, ganz nah dran sein und sie im Stall und zu ihren Rennen begleiten? Das ist ganz einfach: ab 30 Euro im Monat kannst du Anteilseigner werden. Damit hilfst du, die Kosten für Stall, Futter, Training, Hufschmied, Tierarzt etc. zu tragen. Als Teil des Clubs erwarten dich nicht nur Eindrücke hinter den Kulissen einer Rennbahn und eines Rennstalles, sondern auch kostenloser Eintritt auf die Rennbahn Neue Bult in Hannover, ein Stammtisch an jedem Renntag und noch einige andere Aktivitäten.

 

Noch Fragen? Du kannst uns jederzeit erreichen: telefonisch und per Whatsapp unter 0151 / 17312646

oder per Mail an info@club-neue-bult.de

 

Du kannst jederzeit (auch unterjährig) als Anteilseigner einsteigen. Die Anteilserklärung gilt immer für ein Kalenderjahr bzw. bis zum Ablauf des Jahres. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht.

Bleibt am Ende des Jahres ein Überschuss (Anteilszahlungen + Preisgelder - Kosten des Pferdes), so wird dieser natürlich entsprechend Anteilshöhe und -dauer ausgezahlt. Eine Pflicht zum "Nachschießen" von Geld gibt es nicht.

Download
Anteilserklärung 2024
CNB Anteilserklärung 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 431.3 KB