Die nächsten Termine:

Donnerstag, 16. Mai 2019:

ab 18.00 Uhr Stammtisch im Bavarium (Windmühlenstr. 6, 30159 Hannover)

 

Freitag, 17. Mai 2019:

Bahamian Bullet wird aufgrund einer kleinen Unpäßlichkeit nicht laufen. Es ist nichts Gravierendes, aber die Gesundheit des Pferdes geht natürlich vor und wir wollen natürlich auch, dass er hundertprozentig fit an den Ablauf kommt.

 

Donnerstag, 20. Juni 2019:

Grillen bei Detlev. Details folgen.

Aktuelles:

Freitag, 29. März 2019:

In Bachelles Restaurant in Hannover fand die Jahresversammlung des Club Neue Bult e. V. statt. 

Die wichtigsten Dinge im Überblick: der Vorstand wurde im Amt bestätigt und der Clubbeitrag bleibt auch 2020 stabil.

Desweiteren werden wir versuchen, in diesem Jahr einen Besuch im Gestüt Lindenhof oder im Gestüt Helenenhof zu organisieren.

Freitag, 22. März 2019:

Bahamian Bullet trainiert eifrig und sollte bald für seinen ersten Rennbahnauftritt fit sein.

Hier einige Impressionen vom heutigen Training.


Samstag, 16. Februar 2019:


Besuch bei Bahamian Bullet im Rennstall. 

Das Winterfell macht sich langsam davon und er trainiert fleißig für seinen ersten Auftritt auf dem grünen Rasen.