Die nächsten Termine:

Samstag, 21. September – Tag der Gestüte

Am 21.09. findet wieder der Tag der Gestüte statt. Mit dabei ist auch das Gestüt Lindenhof, auf dem Bahamian Bullet aufgewachsen ist.

Die Anmeldefrist läuft - wer mit möchte, bitte schnell melden, damit wir uns anmelden können.

Bei genügend Interessenten kümmern wir uns um eine Fahrgelegenheit bzw. entsprechende Vermittlung zum Mitfahren und eine leckre Pause auf dem Weg.

 

Samstag, 27. Juli, Start in Bad Harzburg

Bahamian Bullet wird seinen nächsten Start voraussichtlich am zweiten Samstag in Bad Harzburg über 1.200 m bestreiten.

Details zum Rennen finden Sie unter dem Menüpunkt "Starts".

Alternativ hat Bulli eine Nennung für Freitag, den 2. August, in Bad Doberan erhalten. Das Rennen dort führt über 1.300 m.

 

Mittwoch, 21. August, Grillabend bei Detlef:

Ein neuer Anlauf für unseren Grillabend. Alle Anmeldungen bleiben bestehen.

Kostenbeitrag: 10,- €, bitte auf das Clubkonto überweisen (gilt als Anmeldung).

Aktuelles:

Montag, 10. Juni 2019:

Bahamian Bullet belegte bei seinem Debut auf der Neuen Bult einen siebten Platz.

Rückschau und Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Starts".

 

Freitag, 29. März 2019:

In Bachelles Restaurant in Hannover fand die Jahresversammlung des Club Neue Bult e. V. statt. 

Die wichtigsten Dinge im Überblick: der Vorstand wurde im Amt bestätigt und der Clubbeitrag bleibt auch 2020 stabil.

Desweiteren werden wir versuchen, in diesem Jahr einen Besuch im Gestüt Lindenhof oder im Gestüt Helenenhof zu organisieren.

Freitag, 22. März 2019:

Bahamian Bullet trainiert eifrig und sollte bald für seinen ersten Rennbahnauftritt fit sein.

Hier einige Impressionen vom heutigen Training.


Samstag, 16. Februar 2019:


Besuch bei Bahamian Bullet im Rennstall. 

Das Winterfell macht sich langsam davon und er trainiert fleißig für seinen ersten Auftritt auf dem grünen Rasen.