Bahamian Bullet befindet sich im Training bei Bohumil Nedorostek auf der Neuen Bult.

 

Kommando zurück! Bahamian Bullet wird am Freitag doch nicht in die Startboxen einrücken.

Nur ein kleines Problem und eigentlich auch schon fast wieder gut, aber wir gehen kein Risiko ein.

Demnächst wird sich ein anderes Rennen finden, evtl. am nächsten Renntag in Hannover.

Boxen auf und los!

Bahamian Bullet  wird am 17. 05. auf der Neuen Bult sein Debut geben.

Über 1.400 m kommt er das erste Mal an den Ablauf und wird gegen zehn teils schon profilierte Gegner antreten.

 

Der Club wird kopfstark vertreten sein, die Stimmbänder sind gerüstet, um Bulli anzufeuern. Den ein oder anderen Euro wird er sicher auch mit auf den Weg bekommen - im Fall des Falles winken attraktive Quoten.

 

Neue Bult, 17.05.19

2. Rennen, Hagedorn Derby

Startzeit: 17.00 Uhr

Startnummer: 3

Jockey: J. L. Silverio

Gewicht: 57 kg

Die Stallparade der Sport-Welt:

Die Meinung des Trainers  über Bahamian Bullet hört sich doch gut an. Wir sind schon sehr gespannt auf den Spaß.